Dienstag, 25. August 2020

Im Meer schwimmen Krokodile

Roman von Fabio Geda

 

 

 Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Mit dem Ziel, ein besseres Leben zu finden, begibt er sich auf eine lange Reise Richtung Westen. Er durchwandert die Länder des Ostens bis nach Europa. Er reist auf Lastwagen, arbeitet, schlägt sich durch, lernt das Leben von seiner grausamen Seite kennen. Und trotzdem entdeckt er, was Glück ist ... Fabio Geda erzählt die wahre Geschichte des zehnjährigen Enaiatollah Akbari in einem kurzen und zu Herzen gehenden Roman. 


Ich stelle das Buch vor, Gisela Müller begleitet mich einfühlsam auf der Ngoni - 

sehen und hören Sie selbst! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten